Samstag, 18. September 2010

Selina


Name: Selina Herrero
Geburtstag: 28. Mai 1993
Geburtsort: Mainz
Wohnort: Bad Kreuznach
Sternzeichen: Zwilling
Größe: 1,60 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Geschwister: leider keine
Eltern: Joaquin & Silvia Herrero
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch



So bin ich zur Musik gekommen?
Ich kann mich gar nicht mehr so recht erinnern , wie ich dazu gekommen bin ! Musik ist und war schon immer in meinem Leben. Seit ich denken kann ...

Ich höre selbst folgende Musik am liebsten?
Christina Aguilera , Beyonce , Leona Lewis , Alicia Keys , Amy Winehouse und noch viele mehr ..

Meine Lieblingsfilme
Es gibt soo viele tolle Filme ! Hauptsächlich schaue ich mir Bollywoodfilme und gezeichnete alte Disneyklassiker an.

Mein Lieblingsbuch
Früher hab ich sehr gerne Horrorbücher , z.B. Fearstreet gelesen. Leider hab ich keine Zeit mehr dazu ...

Mein Lieblingsessen
Chinesisch

Mein Lieblingsgetränk
Apfelschorle und Sprite

Meine Hobbys
Natürlich singen , Freunde und Familie , Songs schreiben , tanzen & PC

Mein größtes Vorbild
Christina Aguilera !!

Neben der Musik habe ich noch folgende große Leidenschaft/en
Songs schreiben , Tanzen , Mediengestaltung und Essen ..hehe

Meine Lieblingsreiseziel/e
Spanien & Indien

Sportarten
Geräteturnen & Tanzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen